Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 405 Mitglieder
50 Beiträge & 46 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Sorge um das NiveauDatum15.11.2005 23:19
    Foren-Beitrag von carlberger im Thema Sorge um das Niveau
    Freut mich wenn du meinst diese Seite ist "cool". Dann hätte ich einen Wunsch an dich, hilf mit diese Seite bekannt zu machen. Meint, sag es weiter!!!!!! Gruß Carlberger
  • Sorge um das NiveauDatum06.11.2005 13:07
    Foren-Beitrag von carlberger im Thema Sorge um das Niveau

    Hallo Stephanie! Es geht um eure Zukunft. Meine Tochter geht auch in diese Schule. Mach mit und informiere deine Mitschüler und deren Eltern über diese Internetseite. Gruß Carlberger

  • Höhere SchulenDatum21.10.2005 12:18
    Thema von carlberger im Forum Wenn die Zukunft unser...

    Ich hoffe nur das sich der Lehrerstab der Verantwortung bewusst ist. Wenn unser Unterichtsministerium versagt, muß Eigeninitiative ergriffen werden. Damit meine ich, die Verantwortung unsere Kinder auf eine höhere Schule vorzubereiten liegt jetzt definitiv beim Lehrerstab. Der enttäuschte Vater

  • Sorge um das NiveauDatum21.10.2005 12:09
    Thema von carlberger im Forum Wenn die Zukunft unser...

    Ich muss sagen, in diese Schule habe ich mein Kind nicht eingeschrieben. Ich erinnere mich noch genau an die großen Worte einer Frau Direktor, welche hervorragende Ausbildung unsere Kinder bekommen werden. AHS-Level mit Vertiefung Englisch "Bla Bla Bla". Ich bin eigentlich der Meinung, wir sind der ÖKO-Schule Baumgartnerstraße näher als jeder AHS. Das einzige was mich dabei freut ist, es kommen ja bald Wahlen und da können wir ganz speziell der Frau Gehrer und ihren Parteifreunden die für den Niedergang unseres Schulsystem verantwortlich sind alles heimzahlen. Am unteren Rand der Seite den Schriftzug "Das Zukunftsministerium" empfinde ich als ganz besondere Verhöhnung. Zukunft oder Endstation "Ökoschule Carl Berger", das ist hier die Frage? Ein enttäuschter Vater

Inhalte des Mitglieds carlberger
Beiträge: 4
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz