Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 137 mal aufgerufen
 Wenn die Zukunft unserer Kinder mit Füssen getreten wird
carlberger Offline



Beiträge: 4

21.10.2005 12:09
Sorge um das Niveau Antworten

Ich muss sagen, in diese Schule habe ich mein Kind nicht eingeschrieben. Ich erinnere mich noch genau an die großen Worte einer Frau Direktor, welche hervorragende Ausbildung unsere Kinder bekommen werden. AHS-Level mit Vertiefung Englisch "Bla Bla Bla". Ich bin eigentlich der Meinung, wir sind der ÖKO-Schule Baumgartnerstraße näher als jeder AHS. Das einzige was mich dabei freut ist, es kommen ja bald Wahlen und da können wir ganz speziell der Frau Gehrer und ihren Parteifreunden die für den Niedergang unseres Schulsystem verantwortlich sind alles heimzahlen. Am unteren Rand der Seite den Schriftzug "Das Zukunftsministerium" empfinde ich als ganz besondere Verhöhnung. Zukunft oder Endstation "Ökoschule Carl Berger", das ist hier die Frage? Ein enttäuschter Vater

Gast
Beiträge:

04.11.2005 23:05
#2 RE: Sorge um das Niveau Antworten

Hallo mein name ist stephanie ich gehe in diese schule und finde es sehr gut das das jemand einmal gesagt hatt den das was der schulrat da aufführt ist finde ich nicht okay!!! MFG Stephanie

carlberger Offline



Beiträge: 4

06.11.2005 13:07
#3 RE: Sorge um das Niveau Antworten

Hallo Stephanie! Es geht um eure Zukunft. Meine Tochter geht auch in diese Schule. Mach mit und informiere deine Mitschüler und deren Eltern über diese Internetseite. Gruß Carlberger

schülerin ( Gast )
Beiträge:

06.11.2005 20:20
#4 RE: Sorge um das Niveau Antworten

hallo!ich besuche ebenfalls die carlbergerschule und seit neustem bekommen ich und meine mitschüler massen von hausaufgaben und müssen sehr viel für tests lernen.wegen unserem niveau: Einerseits werden wir nach ahs-niveau unterrichtet(meinen einige lehrer) andererseits sind wir ja so dumm meinen unsere lehrer.coole seite!ps:ich hoffe das wir nicht bald >>endstation-ökoschule Carl berger<< sind.

carlberger Offline



Beiträge: 4

15.11.2005 23:19
#5 RE: Sorge um das Niveau Antworten
Freut mich wenn du meinst diese Seite ist "cool". Dann hätte ich einen Wunsch an dich, hilf mit diese Seite bekannt zu machen. Meint, sag es weiter!!!!!! Gruß Carlberger

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz